2020 04 01

01.04.2020

Forstnews April 2020

Berufsschule im Soorsiwald

Aufgrund der aktuellen Situation um den Coronavirus/CONVID-19 bleiben die Berufsschulen geschlossen. Unsere Lehrlinge müssen den Lehrstoff von Zuhause aus abarbeiten.

Um sich auszutauschen und einander helfen zu können, haben wir uns für einen gemeinsamen Schultag entschieden, an dem alle unsere Lernenden zusammen ihre Aufgaben bewältigen können. Unsere drei Lernenden nutzen für diesen Zweck das Schulzimmer im Werkhof der Korporation. Die Grösse des Schulzimmers ermöglicht es die Weisungen des BAG einzuhalten und die geforderten Abstandsregeln zu berücksichtigen.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt darf das Forstteam noch arbeiten. Natürlich unter Einhaltung der Massnahmen zum Schutz unserer Mitarbeiter und Kunden.

Zurück zur Newsliste