2019 09 15

09.09.2019

Forstnews im September 2019

Dynamo Sempachersee

Rund um den Sempachersee hat Dynamo Sempachersee vom 5. bis 8 September 2019 an insgesamt zehn Standorten Erlebnisse, Attraktionen und Unterhaltung geboten. Auch der Forstbetrieb der Korporation Sursee präsentierte sich und das am Stand der Korporation Sempach. Die enge und sehr positive Zusammenarbeit der beiden Korporationen hat die beiden Forstteams dazu motiviert auch bei Dynamo Sempachersee zusammen aufzutreten.

Der unter dem Motto «Wald» belebte Ausstellungsstand wurde in Zusammenarbeit mit der Firma Beat Risi von Sempach aufwändig gestaltet und hat mehrere Attraktionen geboten. Man konnte unseren Knickschlepper besichtigen, verschiedene Baumarten kennenlernen und auch erwerben oder die Besucher haben an den zwei errichteten Grillplätzen einen Cervelat gebrätelt. Trotz des durchzogenen Wetters war der Stand der beiden Forstteams gut besucht.

An dieser Stelle ein grosses Danke an die Korporation Sempach für die Plattform und die tolle und angenehmen Zusammenarbeit.

Zurück zur Newsliste