2020 08 06

06.08.2020

Bootsvermietung im Triechter

Unglaublicher Boom

Das Team der Bootsvermietung um Kurt Schäfer ist gefordert, die Bootsvermietung boomt wie noch nie. Es ist eine Freude, wie belebt der Triechter ist. Unglaublich viele Besucher möchten sich eines unserer Pedalos oder Elektromotorboote ausleihen. MERCI AN DAS GANZE TEAM DER BOOTSVERMIETUNG FÜR DEN UNERMÜDLICHEN EINSATZ.

Weil leider nicht allen Mietern der Boote klar ist, wie man sich verhalten sollte, mussten die Mietbedingungen deutlicher kommuniziert werden. So können Unfälle und Schäden an den Booten besser vermieden werden.

Unser Forstteam hat aufgrund der vielen Besucher mit Velos gehandelt: die zu Veloständern umgebauten Baumstämme aus dem Soorsiwald sind nicht zu verfehlen. Toll, dieser praktische Blickfang.

 

Zurück zur Newsliste