2022 06 01 2

01.06.2022

Forstnews Juni 2022

Reservationstool Haselhütte

Im Jahr 2019 konnte der Ersatzbau der Haselhütte in der Haselwarte fertig gestellt und der Öffentlichkeit zur freien Nutzung zur Verfügung gestellt werden.

Aufgrund der grossen Nachfrage, haben wir uns entschieden, dass die Haselhütte und die beiden ungedeckten Tische kostenpflichtig reservierbar sind. Das eigens dafür erstellte Reservationstool ist ab 1. Juni 2022 auf unserer Website aufgeschaltet. 

Es stehen zwei 
Grillstellen zur Verfügung. Die Benützung der Grillstellen muss unter den anwesenden Gruppen geregelt werden. Der Code für das Holzlager, welcher zum Zeitpunkt der Benützung Gültigkeit hat, wird mit der Reservationsbestätigung zugestellt.

Wir wünschen allen Besucher*innen viel Spass und einen gelungenen Aufenthalt bei der Haselhütte.

 

Zurück zur Newsliste