2020 03 32

14.10.2021

Bootsvermietung

Wir haben auf Winterbetrieb umgestellt

Auch für die Bootsvermietung im Surseer Triechter war es ein spezieller Sommer. Das unbeständige Wetter, der starke Regen und die anschliessenden Überschwemmungen machten einen normalen Betrieb unmöglich. Der Betriebsleiter Martin Lüthy musste spontan und kreativ sein, damit die Vermietung halbwegs funktionieren konnte. Wir möchten Martin Lüthy und der ganzen Vermietungscrew Danke sagen: ihr habt das toll gemacht.

Auch bei den treuen, wasserbegeisterten Kunden bedanken wir uns...auf ein Neues im nächsten Jahr.

Jetzt hat die Bootsvermietung auf Winterbetrieb umgestellt, die Wartung der Boote steht bevor und administrative Arbeiten können erledigt werden. So wird die Bootsvermietung der Korporation Sursee für den Frühling 2022 gerüstet sein.

Zurück zur Newsliste